Termindetails

Geburtstagsüberraschung (Vereinsaktivität)

Datum: 17.06.2008 - 00:00 bis 02:00 Uhr
Veranstaltungsort:Autohaus Emminger
Hochgarten 1
94437 Mamming
 
Rückschau:Unser Ehrenvorstand Emminger Hans ist seit dem 17.06.2008 0.00 Uhr 60 Jahre alt.

Grund genug um ihn um Mitternacht mit einem Besuch zu überraschen. Hans wurde kurz nach Mitternacht mit Blaulicht und Martinshorn vieleicht ein bischen unsanft von uns geweckt.

Natürlich wollte die Feuerwehr die Ersten sein, die unseren Ehrenvorstand zu seinen 60. Geburtstag gratulierten.
 
GeburtstagsüberraschungGeburtstagsüberraschungGeburtstagsüberraschungGeburtstagsüberraschungGeburtstagsüberraschungGeburtstagsüberraschungGeburtstagsüberraschungGeburtstagsüberraschungGeburtstagsüberraschungGeburtstagsüberraschungGeburtstagsüberraschungGeburtstagsüberraschung