Erste Hilfe Auffrischung (Schulung)

Datum: 19.01.2012 - 19:00 bis 21:00 Uhr
Veranstaltungsort:Gasthaus Apfelbeck
Verantwortlicher:Robert Knott
robert-knott@freenet.de

Details:Einladung an alle aktiven, passiven und fördernden Mitglieder der Feuerwehr Mamming zur jährlichen Auffrischung der 1. Hilfe Maßnahmen durch unser aktives Mitglied Robert Knott.

Ebenso sind auch die Jugendgruppe und die Mitglieder des Mamminger Feuerwehrseniorenstammtisches recht herzlich eingeladen.

Zur Auffrischung kommen Wiederbelebungsmaßnahmen, der Einsatz eines AED/Defi, das Stillen von Blutungen, usw.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Wer verhindert ist oder die Schulung nochmals machen möchte, hat am 23. Februar 2012 wieder die Gelegenheit dazu.