VU - Person eingeklemmt

Ende:17:35 Uhr
Fahrzeuge:HLF, LF8, THL-Anhänger
Zus. Wehren:Pilsting
Weitere Organisationen:KBR Kramhöller, KBM Hopfensperger, Rettungshubschrauber, Einsatzleiter Rettungsdienst, Notärzte, Rettungswägen, Autobahnpolizei

Beschreibung

Die Feuerwehren Pilsting, Wallersdorf und Mamming wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A 92 in Fahrtrichtung München alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein PKW im Graben auf der Seite liegend vorgefunden, in dem sich insgesamt 5 Personen - 3 davon Kinder - befanden, eine Person war auf der unten liegenden Beifahrerseite eingeklemmt.

Während die Feuerwehren Pilsting und Mamming die Personenrettung mit 2 hydr. Rettungssätzen vornahmen, sperrte die Feuerwehr Wallersdorf die Autobahn und leitete den Verkehr aus.

Zur Verletztenversorgung waren ein Rettungshubschrauber, mehrere Notärzte und mehrere Rettungswägen vor Ort

Einsatz vom 12.08.2014