Einsatzdetails

Ausleuchtung für Hubschrauber

Datum: 07.09.2010
Beginn: 20:48 Uhr
Ende:22:30 Uhr
Fahrzeuge:HLF
Weitere Organisationen:BRK, Polizeihubschrauber

Beschreibung

Infolge eines medizinischen Notfalles wurde die Feuerwehr Mamming zur Ausleuchtung einer Hubschrauberlandestelle von der ILS Landshut angefordert.

Aufgrund schlechter Wetterverhältnisse kam anstatt des Rettungshelikopters der Polizeihubschrauber mit speziellem Nachtsichtgerät.

Um einen Liegendtransport durchführen zu können, mussten vor Ort erst Sitzplätze vom Helikopter ausgebaut werden.

Hierbei war die FF Mamming unterstützend tätig und leuchtete während der Demontage den Helikopter aus.

Fotos

Einsatz vom 07.09.2010
Einsatz vom 07.09.2010
Einsatz vom 07.09.2010
Einsatz vom 07.09.2010
Einsatz vom 07.09.2010
Einsatz vom 07.09.2010