Dorfmeisterschaft Stockschützen (Vereinsaktivität)

Veranstaltungsort:TSV Stockschützenhalle
Verantwortlicher:Rudi Parzl
rudi.parzl@feuerwehr-mamming.de

Details:Auch in diesem Jahr beteiligt sich die 1. Mannschaft der Feuerwehr an der Dorfmeisterschaft der Stockschützen des TSV Mamming.
Wiederum ist es uns gelungen, ein schlagkräfitges Team aus ausgewählten Spezialisten mit brillianter Schusstechnik, präzisem Auge, extremer Konzentrationsfähigkeit und beeindruckender Fitness zusammenzustellen. Diese Mannschaft wird sicherlich wieder zum Schrecken der Gegner und weit, Richtung Finale, vorstoßen.