Feuerwehr Mamming
Einsatzdetails

VU - Person eingeklemmt

Datum: 14.02.2017
Beginn: 13:09 Uhr
Ende:14:30 Uhr
Fahrzeuge:HLF, LF8
Zus. Wehren:Landau

Alarm für die Feuerwehren Mamming und Landau zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

Am Einsatz stellte sich die Lage so dar, dass ein PKW verunfallt auf der Fahrerseite im Feld lag und 2 Personen im Fahrzeug eingeschlossen waren.

Innerhalb kürzester Zeit konnte die Feuerwehr Mamming beide Insassen aus dem Fahrzeug befreien und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreuen.

Durch die schnelle Personenrettung konnte die FF Landau noch während der Anfahrt abbestellt werden.

Am Einsatz waren auch Kreisbrandrat Josef Kramhöller und Kreisbrandmeister Günther Meier.

Einsatz vom 14.02.2017Einsatz vom 14.02.2017Einsatz vom 14.02.2017Einsatz vom 14.02.2017

Einsatz vom 14.02.2017

« VU - PKW gegen Schulbus (11.01.)Containerbrand in einer Lagerhalle (21.02.) »